“Marketers need to build digital relationships and reputation before closing a sale.”

„Vermarkter müssen digitale Beziehungen und Reputation aufbauen, bevor sie einen Verkauf abschließen.“
Chris Brogan, Chief Executive Officer der Owner Media Group


“You can’t sell anything if you can’t tell anything.”

„Sie können nichts verkaufen, wenn Sie nichts sagen können.“
Beth Comstock, stellvertretender Vorsitzender von General Electric


“To continue winning the internet marketing game, your content has to be more that just brilliant, it has to give the people consuming that content the ability to become a better version of themselves.”

„Um das Internet-Marketing-Spiel weiterhin zu gewinnen, muss Ihr Inhalt mehr als nur brillant sein. Er muss den Konsumenten, der diesen Inhalt konsumieren, die Möglichkeit geben, eine bessere Version von sich selbst zu werden.“
Michelle Stinson Ross, Director Marketing Operations bei Apogee Results


“Stop selling. Start helping.”

„Hör auf zu verkaufen. Beginnen Sie zu helfen. “
Zig Ziglar, Autor und Motivationsredner


“People don’t buy what you do, they buy why you do it.”

„Die Leute kaufen nicht, was Sie tun, sie kaufen, warum Sie es tun.“
Simon Sinek, Bestsellerautor, Motivationsredner und Marketingberater


“Content builds relationships. Relationships are built on trust. Trust drives revenue.”

„Inhalt baut Beziehungen auf. Beziehungen basieren auf Vertrauen. Vertrauen treibt den Umsatz an. “
Andrew Davis, Bestseller-Autor und Keynote-Speaker