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FARA MEDIA Referenz Tee Schnabel

E-Commerce

Wir erstellen Ihren Onlineshop oder Ihr Buchungsportal.

E-Commerce boomt und es ist kein Ende in Sicht. Bis dato werden lediglich 10% des Gesamtumsatzes online generiert. Es ist also bei weitem noch nicht zu spät, Ihre Produkte oder Leistungen online zu verkaufen.

Features

CMS

Onlineshop (WooCommerce) zur Selbstbefüllung und Selbstverwaltung

Produkttexte

Unterstützung beim Texten und SEO-Überarbeitung Ihrer Produkttexte

Gutscheine und Rabatte

Print@Home-Gutscheine und individuell definierbare Rabatte

Usebility

Responsive Design, schnelle Ladezeit und hohe Benutzerfreundlichkeit

Bookings

Online-Buchungstool für Zimmer, Leistungen oder Produkte

Lagerverwaltung

Lagerverwaltung inklusive Information an Sie bevor ein Artikel ausverkauft ist

Newsletter

Newsletteranmeldung und automatische, individualisierbare Versendung

Security

Schutz vor Hacker- und Malwareangriffen sowie Kopierschutz sämtlicher Inhalte

Zahlung

Alle üblichen Zahlungsmittel wie Kreditkarte, Paypal, Klarna oder Apple Pay.

Rechnung

Automatische Generierung von Rechnung, Lieferschein und Paketaufkleber

Individuelles Design

Individuelles, auf Ihre Zielgruppe und Ihre Produkte angepasstes Design

Wartung

Regelmäßige Durchführung der technischen Wartung und Erstellung von Backups

Immer und überall verkaufen

Jeff Bezos, Gründer von amazon, ist nicht umsonst einer der reichsten Menschen der Erde. Schon früh erkannte er das Potenial des Internets. Noch nie war es so einfach, seine Produkte zu verkaufen. Immer und Überall.

Gründe, einen eigenen Onlineshop zu “eröffnen” gibt es viele. Auch wenn Sie einen stationären Handel haben, spricht eigentliches alles für einen weiteren Verkaufskanal im Internet. Die Erweiterung des Kundenkreises, die ständige Erreichbarkeit, die geringen laufenden Kosten sind nur einige davon.

Es gibt jedoch auch abseits von physischen Produkten zahlreiche Möglichkeiten, online Umsatz zu generieren. Zum Beispiel durch Terminbuchungstools, Live-Coachings, downloadbare Videokurse und noch Einiges mehr. Am Ende gibt es kaum ein Produkt oder eine Dienstleistung, welche sich nicht digitalisieren lässt.

Darstellung und Bedienerfreundlichkeit

Die wichtigsten Kriterien, um online erfolgreich zu sein, sind die einfache Bedienung inklusive sofortiger Zahlungsmöglichkeit und eine gute Darstellung der Produkte oder Leistungen.

Gerade bei hochwertigen Produkten sind professionelle Produktfotos ein Muss. Viele Kunden schrecken vor einem Kauf zurück, wenn das Produkt durch amateurhafte Handyfotos abgebildet ist. Sie ziehen dann die Vertrauenswürdigkeit des Shops in Zweifel und wechseln zur Konkurrenz.

Beim Kauf selbst muss der Shop selbsterklärend sein und den Kunden durch den Kaufprozess führen. Wichtig ist, eine gängige und einfache Bezahlmethode anzubieten, welche dem Kunden sofort erlaubt, den Kauf abzuschließen. Wir empfehlen StripeKlarna und PayPal. Gerne können wir Ihnen aber auch die Bezahlung via Apple Payamazon pay oder Blockchain-Wallet einrichten.

Informieren und Lust auf mehr machen

Sparen Sie nicht bei der Produktbeschreibung. Schlüsseln Sie sämtliche Merkmale des Produktes auf, erzählen Sie von den Vorteilen und informieren Sie über die Handhabung des Produkts. Nicht nur um suchmaschinenrelevanten Text in Ihrem Shop zu haben, sondern auch, um Kunden vom Produkt zu überzeugen. Die Produktbeschreibung ersetzt das Verkaufsgespräch.

Unterschätzen Sie auch nicht die Möglichkeit, Kunden gleich über weitere Produkte zu informieren und nutzen Sie so die Chance auf einen Zusatzverkauf.

Rabatte, Bonuspunkte und News

Runden Sie das Kauferlebnis ab und bieten Sie Ihren Kunden Rabatte beim Erreichen einer bestimmten Warenkorbsumme oder bieten Sie eine versandkostenfreie Lieferung an. Außerdem können Sie mit einem Bonuspunktesystem Ihre Kunden langfristig an Ihren Shop binden.

Um Ihre Kunden über Aktionen oder neue Produkte am Laufenden zu halten bietet sich ein Newsletter an. Gerne konfigurieren wir Ihnen den Newsletter auch so, dass Kunden, welche einen Einkauf abgebrochen haben, automatisch ein Erinnerung geschickt oder nach dem Grund des Abbruchs gefragt wird. Ihr Newsletter ist also ein zusätzlicher, virtueller Verkäufer.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

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Wozu dürfen wir Sie beraten?
FARA MEDIA Vanessa Kaminski