Impressum.

FARA MEDIA
Werbeagentur

Helmuth Fara
Waidhofner Straße 42
3300 Greinsfurth
Österreich

E-Mail: office@fara-media.at
Web: www.fara-media.at

UID-Nummer: ATU 69290527

DATENSCHUTZ-HINWEIS ZU GOOGLE ANALYTICS

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

» Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google Analytics

Unsere Leistungen.

Webdesign

Für den Großteil der Konsumenten ist die Website Ihres Unternehmens der erste Berührungspunkt mit Ihnen und Ihrem Angebot. Es ist der erste Eindruck, den ein potentieller Kunden von Ihnen hat. Und der entscheidet nicht selten darüber, ob Sie mit diesem Menschen ins Geschäft kommen oder nicht. Mehr erfahren…

Grafik & Fotografie

Kaufentscheidungen werden im Bauch getroffen. Emotionen wie Sympathie und Vertrauen wiegen oft schwerer als rationale Gründe wie Preis und Nutzen. Einen wesentlichen Einfluss auf diese Emotionen haben Bilder, Farben und Logos. Mehr erfahren…

Social Media

Was noch vor wenigen Jahren der Dorfplatz, der Stammtisch oder der Frühschoppen war ist heute Facebook, Instagram, YouTube und Snapchat. Nichts hat unsere Wahrnehmung von Dingen so sehr beeinflusst wie soziale Medien. Mehr erfahren…

SEO

Die großartigste Website hilft Ihnen wenig, wenn Sie auf Google nicht gefunden wird. Damit Ihre Website auf Seite 1 bei Google angezeigt wird sind einige technischen und inhaltliche Voraussetzungen notwendig. Auf Ihrer Website und abseits davon. Mehr erfahren…